finn_wieweit

Vorab reingehört: FINN – Wie weit

Im Februar 2017 soll das neue Album von FINN “Wie weit” erscheinen. Ich habe eine der begehrten Snippet CDs zum vorab reinhören bekommen. Auf der CD befindet sich einmal eine Akustik Version des Songs Regenmädchen in voller Länge sowie ein Snippet Mix einiger Songs die auf dem Album sein werden. Leider hat man nicht die Möglichkeit in alle der 14 Songs reinzuhören aber das was man zu hören bekommt klingt für mich vielversprechend. Bleibt nur zu hoffen das die anderen Songs die gleiche Qualität besitzen wie die die man hören konnte.

Am Freitag veröffentlichte FINN zudem den ersten Song “Regenmädchen” inklusive Video. Das Video hab ich euch hier verlinkt.

FINN - Regenmädchen (Official Video)

Mehr zu FINN findet Ihr hier: https://finnmusik.de/
Dort könnt ihr übrigens die CD schon vorbestellen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu