Alborosie + Mattia's Birthday Bashment

Alborosie & Shengen Clan Live + Mattia’s Birthday Bashment

Wie eigentlich immer um diese Jahreszeit verschlägt es mich mindestens einmal in den U-Club nach Wuppertal. Man trifft sich vorher mit Freunden, geht was Essen und danach in den U-Club. Dieses Mal gab es sogar doppeltes Programm. Erst spielte Alborosie eine gut zweistündige Show im ausverkauften U-Club und im Anschluss feierte Matta aka. Warrior Sound International seinen Geburtstag mit Cali P und David Rodigan.

Alborosie begann seine Show mit kleiner Verspätung um 21:15 statt wie geplant um 21:00 Uhr. Das störte aber kaum jemanden denn was folgte war eine wie von Alborosie gewohnt klasse Show und die gut zwei Stunden vergingen wie im Flug.

Alborosie Setlist (Ohne Gewähr)
Intro (Prayer)
Herbalist
Can’t Cool
Rock the Dancehall
Poser
Play Fool to Catch Wise
Rocky Road
No Cocaine -Everything
Camilla
Strolling
Real Story
Police

Rasta Anthem
Still Blazing
Judgemebt
Informer -Betta Dan Me -Tinga Ling
Raggamuffin
Rich
Waan The Herb
Zion Youth
Kingston Town

(Encore)
Diversity -Respect – -Jah Jah Blessing
Life To Me
Cry
Sound Killa
Fly 420

Nachdem das Konzert um 23:15 vorbei war wurde in nur 45 Minuten auf der Bühne schnell ab- und umgebaut. Fast pünktlich um kurz nach Mitternacht starteten Priority Sound in den zweiten Teil der Nacht. Danach spielte Mattia aka Warrior Sound International ein kurzes Set ehe er danach für Cali P auflegte der im Anschluss einige Songs performte. Um kurz nach 2:00 stand dann Sir David Rodigan auf der Bühne und brachte den U-Club zum kochen.

Die Fotos von beiden Veranstaltungen findet Ihr alle zusammen in folgender Galerie.
Fotos: Alborosie & Shengen Clan Live + Mattia’s Birthday Bashment

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu