Musik zum Wochenstart: Jolphin - Talking Flies

Musik zum Wochenstart: Jolphin – Talking Flies

Vor gut zwei Monaten hatte ich euch zum ersten Mal die Jungs von Jolphin mit ihrem ersten Song Sugar Shock Treatment vorgestellt, nun folgt mit Talking Flies die zweite Auskopplung aus der im Herbst erscheinenden EP.

Erschienen ist der neue Song samt Musikvideo bereits am vergangenen Freitag. Wie hier allerdings üblich gibt es neue und interessante Musik immer am Montag denn so lässt sich doch deutlich angenehmer in eine neue Woche starten. In diesem Sinne, viel Spaß und einen guten Start in die Woche mit der neuen Single von Jolphin.

JOLPHIN_8_(c)_Philipp Hoelzgen _web-cut

Das Musikvideo zur zweiten Single Talking Flies könnt ihr euch folgend anschauen.

Jolphin im Web.
Facebook
Instagram
Youtube

Bildquelle (Jolphin Pressefoto):
Credits: Philipp Hoelzgen | Web

 

In eigener Sache

Als Teil der Musik- / Eventbranche treffen mich die aktuellen Absagen genauso wie z.B. Musiker. Die Arbeit auf dieser Seite war dabei immer nur ein Zusatz den ich aus Spaß mache um euch an Events oder interessanter neuer Musik teilhaben zu lassen. Daran soll sich nichts ändern und auch der Content bleibt weiterhin frei zugänglich und ohne Werbung.

Wenn euch meine Arbeit gefällt und Ihr mich in der aktuellen Situation etwas unterstützen möchtet und könnt, habt Ihr die Möglichkeit dies mit einem kleinen Trinkgeld zu tun. Das geht ganz einfach über PayPal. Folgt dafür diesem Link oder klickt oben auf der Seite auf den „Supporten“ Banner. Danke.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu