sondaschule16_rilo

Sondaschule starten Schön Kaputt Tour 2 in Bielefeld

Am 1. Dezember starteten Sondaschule ihre „Schön Kaputt Tour 2“ im Bielefelder Ringlokschuppen. Eigentlich eine Veranstaltung vom Forum Bielefeld, da die Lokation aber schon belegt war ging es in die kleine Halle des Ringlokschuppens. Es dürften gut 350 Leute gewesen sein die von Anfang an Sondaschule abfeierten. Auch wenn es auf dem von Bier nassen und äußerst rutschigen Boden nicht gerade einfach war im Pogo das Gleichgewicht zu halten. Als Support waren übrigens Das Pack mit dabei.

Ich war übrigens für Music2Web vor Ort und habe das ganze wie immer auf Bild festgehalten. Die Bild findet Ihr deshalb auf der Webseite von Music2Web und auch wie gewohnt bei mir in der Galerie.
Fotos: Sondaschule im Ringlokschuppen Bielefeld

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu