Veranstalter sagen Rock on the Beach 2020 ab

2020 kein Rock on the Beach Open Air

Es war zugegeben nur eine Frage der Zeit wann es das erste Festival trifft. Die aktuelle Situation macht allen in dieser Branche schwer zu schaffen und besonders die kleinen leiden sehr. So ist nicht nur der Bandcontest des Rock on the Beach dem Corona Virus zum Opfer gefallen, auch das Open Air welches für den 06. Juni geplant war wurde nun abgesagt. Die Veranstalter äußern sich dazu wie folgt:

Liebe Rock On The Beach-Freunde,
leider müssen wir euch mitteilen, dass wir uns dazu gezwungen sahen das Rock On The Beach 2020 und die damit verbundenen Veranstaltungen Rock The School und BiPhil On The Beach ersatzlos abzusagen. Wir bedauern dies sehr und möchten uns bei allen Bands und Unterstützern für Ihr Verständnis bedanken! Wir hoffen euch alle im Juni 2021 gesund und munter zum 19. Rock On The Beach im Senner Waldbad begrüßen zu dürfen!
Euer Orga-Team des Kulturkreis Senne e.V.

Quelle: Facebook Beitrag

Hoffen wir das die Pause nicht allzu lange dauern muss und wir 2021 wie gewohnt beim Rock on the Beach Open Air den Festival Sommer einleiten dürfen. Bis dahin habe ich für euch das Aftermovie aus dem letzten Jahr rausgesucht welches ich für das Rock on the Beach produziert habe.

Rock on the Beach 2019 - Aftermovie

 

In eigener Sache

Als Teil der Musik- / Eventbranche treffen mich die aktuellen Absagen genauso wie z.B. Musiker. Die Arbeit auf dieser Seite war dabei immer nur ein Zusatz den ich aus Spaß mache um euch an Events oder interessanter neuer Musik teilhaben zu lassen. Daran soll sich nichts ändern und auch der Content bleibt weiterhin frei zugänglich und ohne Werbung.

Wenn euch meine Arbeit gefällt und Ihr mich in der aktuellen Situation etwas unterstützen möchtet und könnt, habt Ihr die Möglichkeit dies mit einem kleinen Trinkgeld zu tun. Das geht ganz einfach über PayPal. Folgt dafür diesem Link oder klickt oben auf der Seite auf den „Tip Me“ Banner. Danke.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu