Tanz in den Mai – Mit Dynablaster und Pow Pow
Auch in diesem Jahr wurde im Forum Bielefeld wieder zusammen mit Dynablaster und Pow Pow in den Mai getanzt und ich war auf Einladung von Dynablaster auch wieder mit dabei und habe mit der Kamera den Abend begleitet. Neben einigen Fotos ist auch wieder ein kurzes Video entstanden welches ihr euch folgend ansehen könnt.
CN: Dieses Video enthält teils stark flackerndes Licht, Menschen die Probleme mit Photosensibilität oder Epilepsie haben sollten dieses Video skippen bzw. mit Vorsicht anschauen.
Fotos gibt es natürlich auch wieder, diese findet ihr wie gewohnt hier in der Galerie oder ihr klickt direkt auf den folgenden Link. Fotos: Tanz in den Mai – Forum Bielefeld 2026